Trendsportarten
LaGYM - LaGYM ist ein modernes, dynamisches Fitness-Tanz- Programm zum Abtanzen, das Spaß macht und gute Laune bringt. Es ist vor allem durch mitreißende Musik geprägt und einfach zu lernen! Leicht nachvollziehbare Schritte, Schrittfolgen und entsprechende Armvariationen machen das Programm aus, es gibt keine komplizierten Choreografien. LaGYM trainiert den ganzen Körper, die Koordination, die Beweglichkeit und trainiert das Herz-Kreislauf-System. LaGYM ist ein Fitness- Programm mit variablen Schwerpunkten – je nach Zeitgeist und Trend.

LaGYM gibt es bei uns für Kinder und Jugendliche zurzeit leider nicht.
LaGym-Instructorin ist Silke Suhrhoff 04703/875.

___________________________________________________________________________________________

ZUMBA - Zumba® kombiniert Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen. Der Name Zumba ist ein weltweit registriertes Warenzeichen der Zumba Fitness.

Andreas Wilksen (ZIN-Member-ID: 950684 seit 12.07.2014) bietet bei uns donnerstags von 19.00 bis 20.00 Uhr Zumba-Fitness als Dauerangebot an.